• Jobs Job bei visumate GmbH

Head of Design (m/w)

visumate GmbH

Marketing / PR / Werbung

Head of Design (m/w) visumate GmbH Berlin Entwicklung einer unverkennbaren visuellen Identität für unsere Agentur und deren Kontrolle in der Anwendung; Visuelle Umsetzung von schriftlich formulierten Kommunikationskonzepten; Typo- und Grafikgestaltung für digitale Medien.

| Partner For Digital Brand Experiences Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Visuellen Mastermind Welcher Sowohl Unsere Agenturdarstellung Als Auch Unsere Kundenprojekte Auf Das Nächste Level Bringt Als " Head Of Design (m/w) " Bist Du Eigenverantwortlich Für Alles Visuelle Zuständig Und Hast Die Möglichkeit Mit Deiner Handschrift Und Deinen Fähigkeiten Unsere Identität Sowie Unsere Arbeiten Maßgeblich Zu Prägen Aufgaben Entwicklung Einer Unverkennbaren Visuellen Identität Für Unsere Agentur Und Deren Kontrolle In Der Anwendung Visuelle Umsetzung Von Schriftlich Formulierten Kommunikationskonzepten  Typo- Und Grafikgestaltung Für Digitale Medien Gestaltung Von Webdesigns Und User Interfaces Bearbeitung Farbanpassung Und Korrektur Von Fotos Und Bildern Entwicklung Von Bildsprachen Für Kunden Enge Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Projektmanager Und Fotografen Qualifikationen Leidenschaft Kreativität Und Perfektionismus ästhetik Design Und Fotografie Sind Deine Passion Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigeninitiative Sicherer Umgang Mit Gängigen Grafikprogrammen (zb Sketch Photoshop Und Illustrator) Idealerweise Erfahrung In Der Umsetzung Von Designs Mit Html Und Css Was Wir Bieten Viel Raum Für Eigene Entscheidungen Und Selbstverwirklichung Ein Junges Motiviertes Und Leistungsfähiges Team Einen Außergewöhnlichen Arbeitsplatz Mit Blick Auf Den Gleisdreieckpark Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einer Aufstrebenden Agentur Herausfordernde Kunden Und Spannende Projekte Und Natürlich Gibt Es Auch Ein Kicker Und Club-mate -) Wenn Dich Unsere Stellenbeschreibung Neugierig Gemacht Sende Uns Bitte Deine Bewerbung Bestehend Aus Kurzem Motivationsschreiben (inkl Gehaltsvorstellungen) Lebenslauf Und Referenzen An Jobs@com Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Head Of Design Design Lead Team Leader Design UX Designer Design Teamleiter Design Designmanager Design Lead Berlin Head Of Design (m/w) Entwicklung Einer Unverkennbaren Visuellen Identität Für Unsere Agentur Und Deren Kontrolle In Der Anwendung Visuelle Umsetzung Von Schriftlich Formulierten Kommunikationskonzepten Typo- Und Grafikgestaltung Für Digitale Medien Berlin Head Of Design Design Lead Team Leader Design UX Designer Design Teamleiter Design Designmanager Design Lead Berlin

Head of Design (m/w)
   visumate GmbH (Berlin)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleingründlach)

Callcenter Agent (*gn) Vollzeit / Teilzeit
   Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (Mölln)